• Titelseite der Frankfurter Rundschau vom 05.05.2011. Hauptschlagzeile auf der Titelseite: Nur noch sechs AKW am Netz. Darunter steht: In Deutschland liefern zurzeit sechs Meiler Strom - ohne dass es Engpässe gibt oder höhere Preise. Um die Schlagzeile herum sind 16 gelbe Kästchen mit dem Symbol für Atomkraftwerke plaziert. Das Symbol ist bei 10 Kästchen weiß retuschiert, bei 6 schwarz mit Radioaktivitätssymbol.

Frankfurter Rundschau zum Atomausstieg

"Nur noch sechs AKW am Netz" titelt die Frankfurter Rundschau am 5. Mai 2011 zu den letzten Atommeilern in Deutschland. Unter der Hauptschlagzeile auf der Titelseite steht: "Nur noch sechs AKW am Netz. In Deutschland liefern zurzeit sechs Meiler Strom - ohne dass es Engpässe gibt oder höhere Preise." Um die Schlagzeile herum sind 16 gelbe Kästchen mit dem Symbol für Atomkraftwerke plaziert. Das Symbol ist bei zehn Kästchen weiß retuschiert, bei sechs ist es schwarz mit Radioaktivitätssymbol.

Ort und Zeit:
Frankfurt, 05.05.2011
Objektart:
Druckgut
Bildnachweis:
Stiftung Haus der Geschichte; EB-Nr. 2011/08/0047
Urheber:
Frankfurter Rundschau (Hrsg.); Druck- und Verlagshaus Frankfurt am Main (Druck)

Dieses Objekt ist eingebunden in folgende LeMO-Seiten:

lo