Melanie Raabe stellt Buch über Lady Gaga vor
Via Livestream aus dem Haus der Geschichte

Am Donnerstag, den 6. Mai 2021, 19 Uhr, ist die Kölner Autorin Melanie Raabe zu Gast im Haus der Geschichte in Bonn. Sie stellt dort im Gespräch mit der WDR-Journalistin Mona Ameziane per Livestream ihr neues Buch über Lady Gaga vor.
Die Veranstaltung ist Teil des Begleitprogramms zur Ausstellung "Hits & Hymnen. Klang der Zeitgeschichte". Rund 500 Exponate veranschaulichen darin die Verbindung von Musik, Emotion und Politik. "Hits & Hymnen" ist wegen der Corona-Pandemie noch bis auf Weiteres geschlossen.

In ihrem Buch beschreibt die Bestsellerautorin Melanie Raabe ("Die Falle") das Phänomen Lady Gaga, aber auch die Inspiration, die von einem der größten lebenden Popstars für das Leben der Autorin ausging.
Die Musik von Lady Gaga, ihre Haltung und Persönlichkeit haben Melanie Raabe motiviert, das Leben zu leben, von dem sie immer geträumt hat.
Ein Gespräch über Träume, Mut, Mode, Politik, und die verändernde Kraft von Musik.

Melanie Raabe im Gespräch mit der Journalistin Mona Ameziane über "Lady Gaga"

Livestream Donnerstag, den 6. Mai 2021, 19 Uhr:
Den Livestream können Sie sich anschauen unter:
www.youtube.com/stiftunghausdergeschichte
www.facebook.com/hausdergeschichte/

twitter.com/hdg_museen
#MusicMeetsMuseum