Haus der Geschichte Bonn

In unserem Museum gibt es eine große Dauer-Ausstellung.
Darin reisen wir durch die deutsche Geschichte seit 1945,
dem Ende des 2. Welt-Krieges.
Wir zeigen auch Sachen von früher, aus dem Alltag der Menschen.

Dann gibt es noch Wechsel-Ausstellungen.
Hier geht es immer wieder um neue Themen.

In diesen Ausstellungen geht es immer um neue Themen.

Sie wechseln immer wieder.

Hier finden Sie Informationen zu den aktuellen Wechsel-Ausstellungen.
Diese Seiten sind in schwerer Sprache.