Museum in der Kultur-Brauerei Berlin

Unsere Adresse ist:
Museum in der Kultur-Brauerei
Knaackstraße 97
10435 Berlin

Schild U-Bahn Halte-Stelle Eberswalder Straße beim Museum in der Kultur-Brauerei Berlin

U-Bahn: Linie U2
bis Halte-Stelle U Eberswalder Straße
Es gibt einen Aufzug.

Straßen-Bahn: Linien M1 und Tram 12
bis Halte-Stelle U Eberswalder Straße

Es gibt keine Stufen.
Von der Halte-Stelle bis zum Museum sind es 300 Meter.

Straßen-Bahn: Linie M10
bis Halte-Stelle U Eberswalder Straße
Hier ist der Ausstieg zum Teil nicht barrierefrei.

In der Nähe des Haupt-Eingangs Knaakstraße ist ein Taxi-Stand.

In der Berliner Innen-Stadt braucht Ihr Auto eine grüne Umwelt-Plakette.

Das Park-Haus ist in der
Sredzkistraße 1
10435 Berlin.

Von dort zum Museum sind es 350 Meter.
Das Park-Haus hat keine Behinderten-Park-Plätze.

Park-Plätze für Reise-Busse: Sredzkistraße.
Von dort sind es 100 Meter über Kopfstein-Pflaster bis zum Eingang.

Behinderten-Park-Platz im Hof der Kultur-Brauerei

Behinderten-Park-Plätze gibt es auf dem Hof der Kultur-Brauerei.
Bitte melden Sie sich vorher beim Besucher-Dienst an.
Nur dann dürfen Sie auf den Hof fahren.