Museum in der Kultur-Brauerei Berlin

Uhr

Dienstag bis Freitag
9 – 18 Uhr

Samstag bis Sonntag und an Feier-Tagen
10 – 18 Uhr

Montag
geschlossen

Es gibt noch einige andere Tage, an denen geschlossen ist:

  • am 24. Dezember (Heilig-Abend) 
  • am 31. Dezember (Silvester)
     

Zwischen dem 23. Dezember und dem 2. Januar
hat das Museum manchmal zu anderen Zeiten geöffnet.
Die Öffnungs-Zeiten für diese Tage finden Sie auf unserer Seite in schwerer Sprache.

Das gefährliche Corona-Virus ist noch da. 
Deshalb brauchen wir im Museum Schutz-Maßnahmen.

Zu den Schutz-Maßnahmen gehören:

Halten Sie wenigstens 1,50 Meter Abstand zu anderen Menschen.

Tragen Sie einen Mund-Nasen-Schutz (eine Schutz-Maske).

Halten Sie die Hygiene-Regeln ein:

  • Waschen Sie sich oft und gründlich die Hände.
  • Geben Sie anderen Menschen nicht die Hand.
  • Husten und niesen Sie in die Armbeuge.